DocHonkie 10 Geschrieben 9. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Nein, freenet!!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocHonkie 10 Geschrieben 9. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Zu den obigen Fragen: 1. debugger ist abgeschaltet 2.ist ms vm- ja! oder j2re(finde ich nicht, wo?) installiert 3. ist die automatische cookiebehandlung aktiv: ja! Ich kenne mich leider nicht mit diesen Einstellungen aus??!! Wie kann man da Schritt für Schritt fortfahren?? :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocHonkie 10 Geschrieben 10. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 und hoch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Hi! Eine endlose Geschichte? Zu Deinem Mausproblem: Gerätemanager -> Mäuse und andere Zeigegeräte -> Eigenschaften der Maus -> Erweiterte Einstellungen Wenn dort ein Haken bei Schnelle Initialisierung gesetzt ist, nehme den Haken raus und Neustart. Was die Ladezeiten betrifft! Es gibt halt stark besuchte Seiten im INET und dazu gehören auch Ebay und msn. Auch bei freenet gibt es nur begrenzte Zugänge und die Anzahl der User ist gross. Vielleicht versuchst Du es ja mal mit einem anderen Zugang. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocHonkie 10 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Was die Ladezeiten betrifft! Es gibt halt stark besuchte Seiten im INET und dazu gehören auch Ebay und msn. Auch bei freenet gibt es nur begrenzte Zugänge und die Anzahl der User ist gross. Vielleicht versuchst Du es ja mal mit einem anderen Zugang. Hey! ne ne, irgendwie hängt das mit der Einstellung des ie zusammen oder irgendetwas behindert ihn! Ich weiß halt nicht was??? An freenet könnte es sicherlich auch liegen, aber dann dürfte bei schwachen Frequenzzeiten der Aufbau schneller vorangehen, oder?? Ja und in der Nacht dauert es halt auch so lange. Es ist also Zeitunabhängig!!! Das Mausproblem besteht nur, wenn der ie sich für kurze Zeit aufhängt und die Datenübertragung stoppt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocHonkie 10 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 go :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocHonkie 10 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Hey! So, ich glaube, die Lösung gefunden zu haben! Der Norton IS war wohl Schuld! Den habe ich deinstalliert und wieder neu installiert! Jetzt funzt er wieder! Richtig toll, mal schnell zu surfen! :) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Hi! Stein vom Herz fall! ;) Dann kann ja dieser Beitrag als geschlossen betrachtet werden! Danke für das Posten der Lösung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocHonkie 10 Geschrieben 13. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 Hey günterf! Jo, jetzt funzt es richtig schön! Beitrag kann geschlossen werden! Ich wollte mich noch bei euch bedanken, dass ihr mir bei der Problemlösung geholfen habt! Ich werde mich auch in Zukunft hier am Board sehen lassen! Vielen Dank Jungs!! :p :) freu, freu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.