Jojo123 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Export einiger Daten aus einem Exchange Testsystem. Nach Absetzen folgender Befehlszeile in der Eingabeaufforderung: cvvde -f "csvdeout.txt " -s "NT4SRV01" -u -r ""(objectClass=*)"" -l ""objectclass,Admin-Display-Name,rdn,cn"" -b "Administrator" "company" *" kommt die Fehlermeldung: Logging in as "Administrator" in Domain "Company" using SSPI SSPI bind with supplied creds returned 'Invalid Credentials' Kann mir jemand sagen, was der Grund für diesen Fehler ist und vielleicht auch, wie ich ihn beheben kann? Mit freundlichen Grüßen Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jojo123 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hallo zusammen, habe das Problem nun selber gelöst. Ich habe einfach die letzte Option: -b und die dazugehörigen Argumente weggelassen und siehe da, wenn man keinen Verbindungsmodus angibt funktionierts auf einmal :D Trotzdem danke an alle, die sich hierüber Gedanken gemacht haben. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.