cni 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hallo zusammen Ich habe einen Dell Server. Der Kunde möchte W2K installieren. W2K erkennt bei der Installation den SCSI nicht. Man kann j amit F6 während der Installation dern Treiber manuell installieren, jedoch hat der Server kein Disketten-Laifwerk integriert. Mit einem externes geht es auch nicht, muss angeblich expliziert von Dell sein. Ich versuche jetzt eine Installation CD machen wo der Treiber integriert ist. Aber es misslang mir immer bis jetzt. Ich habe nach diese Anleitung gearbeitet http://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews=486&kapitel=2 kann mir jemand weiter helfen? Danke Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolath 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 ... du kannst es ja mit anleitungen probieren. aber treiberintegration (gerade textmode treiber) geht mit freeware-tools viel einfacher. such einfach mal nach tools wie nlite oder xpisobuilder... die gehen zwar von XP aus. aber soviel hat sich ja da nicht getan. gehen auch für 2k... ich habs getestet... bin vollauf zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cni 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 ok danke, ich lade mal das nlite herunter und probier es dann gerade aus danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
cni 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 super! danke hat geklappt gruss cni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolath 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 no problem :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.