BuzzeR 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 ... ist es schon wirklich verwunderlich, dass überhaupt etwas richtig klappt und dann sag noch mal einer Microsoft Windows sei nicht fehlertolerant. :D :D :D Spaß beiseite, dass es bis dato funktioniert hat liegt vermutlich daran, dass die SRV-Einträge im DNS dann wohl doch halbwegs in Ordnung sind. Du solltest aber im ADSD wirklich Standorte anlegen und die jeweiligen Subnets an sie binden und die DCs in ihre Standorte verschieben ( siehe die Struktur von mir ). Mich kann man an dieser Stelle gerne unterbrechen und versuchen mich eines besseren zu belehren, aber das wird wohl keiner machen. :D ;) Nur so kann es dann auf Dauer auch richtig funktionieren, denn der KCC/ISTG ist zwar schon recht gut, aber er kann auch nicht zaubern. Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
staga 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 na dann ich werde dies machen (heute aber nicht mehr, denn ich keinen bock mehr). Ich danke Dir für Deine Hilfe (echt trupper) und wünsche Dir noch nen schönen abend. Wer weis vielleicht belästige ich dich morgen wieder :wink2: staga Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 ... sei mein Gast! ;) Bis dann dann ... Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.