jkmaxXx 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 hi, ich habe hier einen 2k3 der im papierkorb 2 ordner hat, die er nicht löschen will. anmeckern tut er die berechtigungen oder den plattenplatz oder eine einzelne datei... angemeldet ist der admin und plattenplatz ist reichlich! Über den abgesicherten modus unter windows ist ein löschen ebenfalls unmöglich, auch wenn sämtliche services deakt. werden ( bis auf rpc & co.- also die lebenswichtigen) gackert der bursche immer noch - was da los??? ein wiederherstellen der ordener ist ebenfalls nicht möglich :suspect: hat jemand eine idee ob der fall über die reg zu klären ist oder evtl ein anderes nettes tool um 2k3 in die knie zu zwingen Ist der ERD Kommander unter 2k3 vielleicht in der lage die Mülltonne zu leeren? (frage weil produktivumgebung - experimente unerwünscht) mfg Jan Kniep Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.623 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hi. Hast du es schon auf der Kommandozeile mit dem Befehl rd /s /q versucht? Ansonsten habe ich noch das Tool hier gefunden: http://www.dr-hoiby.com/WhoLockMe/ Das hier könnte eher funktionieren: http://www.amok.am/index.php?page=progr&id=6&lang=de Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Schon mal versucht den "reservierten Speicher" unter Eigenschaften auf 0 MB zu stellen und den Rechner neu starten*. Danach wieder "reservierten Speicher" einstellen. *Wenn möglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jkmaxXx 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 hi, danke für die tipps... "who lockme" ist leider nicht unter dem kontex im papierkorb abrufbar. auch funkt. amok nicht, da die daten bereits im papierkorb sind und nicht mehr via drag and drop zu bewegen sind. zur syntax rd - wo finde ich den pfad zum "papierkorbordner" im profil xxx unter ms? zum "res. speicher" - du meinst den für den papierkorb? ja der ist mittlerweile auf sofort löschen eingestellt, nur kann ich den srv noch nicht neu starten... spannung! gruß jk Zitieren Link zu diesem Kommentar
DiterLeubner 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Schau mal im "Recycler" nach, findest du versteckt im Hauptverzeichnis der Platten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jkmaxXx 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 hi, operation gelungen... im ordner recycler unter root war die datei(en) zu finden - der admin hatte keinerlei berechtigungen - rechte übernommen und weg war das teil... gratias für die tipps JK Zitieren Link zu diesem Kommentar
DiterLeubner 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Denada ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.