lendl 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hi Leute, ich habe in einen PC eine zweite Festplatte eingebaut und darauf XP installiert (Laufwerksbuchstabe H:\). Anschließend konnte ich den PC über den XP Bootmanager sowohl von H: als auch von C: einwandfrei starten. Jetzt habe ich die erste Festplatte ausgebaut, habe mir die alte boot.ini zurechtgebogen und auf Diskette kopiert und kann damit das System (mit dem auf H: installierten XP) auch noch booten. Wie bekommen ich jetzt aber das System ohne Diskette zum laufen, einfach die boot.ini auf H: kopieren ist nicht. Kann mir jemand helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DiterLeubner 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Kannst du es nicht unter den "Systemeigenschaften" ---->"Erweitert" ---> "Starten und Wiederherstellen" ändern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolath 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 hmmm... du musst auf die neue platte den bootsektor schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.