rubber 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hallo Zusammen ! Ich habe folgendes Problem: Ich gehe auf Start, dann auf Ausführen und gebe CMD ein. nur das Kommandozeilenfenster schliesst sich sofort wieder. :mad: Ich habe also keine Chance einen Befehl einzugeben. Wer kann mir helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hi, was passiert wenn du z.B. cmd /K ipconfig eingibst. Schliesst sich das Fenster dann auch automatisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Candy 27 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hi, oder schau mal Start-->Programme-->Zubehör-->Eingabeaufforderung ob das funktioniert. Wenn das gehen sollte, hast du ersteinmal ein Feld zum Arbeiten. Wegen dem schliessenden Fenster würde ich den PC (wenn noch nicht getan) auf Viren prüfen. cya Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Welches Betriebssytem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rubber 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hi Duffman: Das Betriebssystem ist Windows XP Pro. Der Rechner wurde eingehend auf Viren geprüft. Ein weiteres Problem ist auch, dass auf diesem Rechner keine Scripte mehr ablaufen. Den Rechner habe ich erstmal vom Netz genommen. Candy: Wenn ich auf start\programme\zubehör\eingabeaufforderung wir das Fenster auch sofort wieder geschlossen. Humpi: Deinen Tip werde ich morgen früh mal probieren. Sonstige Tips ? Bin über jede Hilfe froh. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hi rubber, vielleicht geht "cmd /K cmd" Ansonsten schau mal sowohl unter hkcu und hklm "Software\Microsoft\comman processor" an, ob da evtl. was Auffälliges drinnensteht. Am besten, mit einem anderen System vergleichen cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
rubber 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Das Problem hat sich mit dem Tip von Humpi gelöst. rubber Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.