MrEasy 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hallo, kennt jemand einen Prüfungscenter der am Samstag die Prüfung bereitstellt? Wäre super wenn dieser Center in München, Rosenheim, Kufstein bzw dazwischen wäre. Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Hi, in München das Center CBT bietet einmal im Monat einen Samstag zur Prüfung an. fg fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrEasy 10 Geschrieben 14. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Hast du einen Link zu der Firma, bzw. sind die bei VUE oder Prometric Testcenter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 14. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 die sind bei vue. wenn ich richtig informiert bin nur bei denen. den link such ich mal raus... das testcenter ist wirklich klasse! die sind super nett und du bekommst kaffe angeboten usw. fg fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 14. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 http://www.cbt-training.de fg fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrEasy 10 Geschrieben 14. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Danke für den Link. Ich habe mal auf deren Webseite und bei Vue zwecks Samstags Prüfungsabnahme geschaut aber leider nichts gefunden. Wie kann man erfahren wann wieder ein Samstagstermin ist und wie meldet man sich da an? Zitieren Link zu diesem Kommentar
manwut 10 Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Telefon ? Tel. +49 (0)89 4576918-0 oder Mail ? Senden Sie Ihre Anfrage bitte an info@cbt-training.de Wir Antworten Ihnen umgehend. :D fg MW Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Ich hab gerade die Unterlagen vor mir: "Zitat Anfang:" Unsere Testzeiten sind von Montag bis Freitag von 8:30 bis 17:00 Uhr und einmal im Monat am Samstag. Sie können sich bis zu einer Stunde vor ihrem gewünschtne Termin (nach Verfügbarkeit) flexibel einbuchen. Anfragen an info@cbt-training.de "Zitat Ende" Ich finde dieses Center echt klasse. der Prüfungsraum ist schön groß und es sind nur vier Rechner drin --> du hast viel Platzum dich rum und es wird nicht so heiß. Auch sonnst ist es gut. FG fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrEasy 10 Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Danke. Werde es mal versuchen. Ich melde mich zu Prüfung immer über VUE an und da habe ich keinen Samstag gefunden, zwecks Voucher, Promotion Codes usw. Habe aber gestern noch auf das AB-Band gesprochen. Mal sehen wann ich eine Reaktion bekomme. Auf alle Fälle bin ich echt erleichtert, dass ich mir in Zukunft nicht immer 1 Tag frei nehmen muss. Greetz MrEasy Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Hmm, kennt vielleicht jemand ein Prüfungs-Center im Stuttgarter Raum oder besser noch weiter südlich (irgendwo zwischen Stuttgart und Bodensee) davon, welches Prüfungen am Samstag anbietet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.