welle 11 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Tach Leute! Kann mir jeman auf die Sprünge helfen? Also.... Ich habe ein neuen Exchangeserver und alle User sollen natürlich irgendwann auf diesen Server zugreifen bzw. ihr Mailgeschäft ausführen! Ist es möglich über eine Richtlinie allen Usern automatisiert die neue Einstellung zu verpassen ohne das irgend ein User eine Einstellung vornehmen muß? Perfekt ist es wenn der User Outlook öffnet und die Verbindung zum Exchangeserver steht mit allen anmeldevorgängen. > Es kann doch nicht sein das ich bei jedem User erst Outlook einrichten soll! :shock: Es muß doch eine ADM geben in dem ich die Mailkonteneinstellungen mitgeben kann! :wink2: :eek: HELP :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobikom 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hallo, Welche Version von Exchange bzw. Outlook setzt du ein? Für Outlook xp und 2003 schau hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=44476 Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
welle 11 Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hallo Herkules! Danke, hat mir erst mal weitergeholfen! Werde mal alles austesten! welle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.