Strikeleader 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hallo Ich habe vor, in bei meinem Arbeitgeber die Software über MSI Pakete zu verteilen. Nu Habe ich mir mal für Testzwecke ein kleines Netzwerk mit 4 Clients gebastelt und versucht über GPO´s auf die Computer die MSI Pakete zu verteilen und installieren zu lassen. Aber irgendwie funzt das net. Ich hab mich bis jetzt nur am Adobe Reader 7.0 aufgehalten aber verstehe jetzt überhaupt nicht mehr, warum das nicht funzt. Denn wenn ich die Software dem Benutzern zuordne und zur Installation bereitstelle dann klapt alles! (wird in windows unter software Angezeigt) Aber wenn ich es in die Richtlinien für die Computerkonfiguration lege funzt es nicht! Kann mir einer Posten warum das so ist! Is sicherlich n Denkfehler oder völlig falsch! Währe aber schon eine enorme Arbeitserleichterung für mich! also bitte helft mir! :shock: :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr Kiffer 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hey Strikeleader schonmal hier geguckt? vielleicht hast du ja nen fehler gemacht!? http://www.grurili.de/HowTo/Softwarezuweisung.htm ansonsten vielleicht mal in der ereignisanzeige nach möglichen fehlern suchen und ggf. posten! Gruß Dr.Kiffer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Strikeleader 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hey Danke Dir, Hab mal nachgelesen und wieder festgestellt das der Fehler immer vor dem Gerät sitzt! Dummer Fehler fast peinlich Hatte die Freigabe für meine MSI-Pakete natürlich nur für Admins gesetzt und wenn dann das System installieren will gehts natürlich nicht! Freu jetzt gehts MSI Ist ja SOOOOOOOOOOO toll es lebe W2K Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.