Power-on-Net 11 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hallo Gemeinde, Trotz meiner 20 jährigen Berufserfahrungen bringt mich Exchange zum verzweifeln... Ich habe einen Server im Rechenzentrum mit installiertem 2K3 und SP1. Ich habe bis jetzt keinen Weg gefunden, Exchange zu installieren. Wer hat eine Lösung für dieses Problem??? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hi! Willkommen on Board! Ein wenig dürftig sind Deine Informationen schon! Was geht nicht? Welche Fehlermeldungen hast Du? Wann bricht die Installation ab? Was ist sonst noch auf dem Server? Ich verschiebe den Beitrag mal nach Backoffice, da ist er besser aufgehoben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Power-on-Net 11 Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hallo, Bei der Installation erscheint ein Hinweis auf bekannte Kompatibilitätsprobleme mit einem Link auf die MS Homepage, auf der man natürlich nichts findet. Auch wenn man diese Fehler ignoriert, kommt dann noch der Hinweis, dass die Metabasis des IIS beschädigt ist und die Installation bricht ab... Diese Probleme sollen mit dem SP1 von Exchange zwar nicht mehr auftreten, doch wie soll man dies installieren, wenn die Grundinstallation fehlschlägt??? MS gibt ja selber an, dass man in folgender Reihenfolge installieren soll: 2K3 - Exchange - SP1 Exchange - SP1 2K3 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Es müsste doch möglich sein, das SP1 in die Installationsdateien zu integrieren (Slipstream) Weiss jemand wie das geht? Hast du so exotische Hardware/Software laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Hallo, auf was für eien Server installierst du den Exchange? Ich habe den E2k3 scon häufig installiert und es gab bei Neuinstallationen keine Probleme. Wichtig ist es dieAnweisungen der Installationshilfe peinlich genau abzuarbeiten. Wenn nicht, dann gibt es Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.