Yacop 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Guten Morgen, wir haben schon seit längerem jeden Tag diese Meldung im Eventlog stehen. Leider kann ich mir diesen Vorgang aber nicht erkären. Wir haben einen SBS 2003 (ip ...1) als Domaincontorller. Der Rechner, der sich versucht anzumelden, ist ein Win 2000 Server (IP ...6) mit Microsoft CRM. Soweit ich rausgefunden habe, stammt der Port, über den die Anmeldung versucht wir von "Express Pay" (Hab ich im so im Netz gefunden). Ich habe aber keine Ahnung was das sein sollte und warum es sich versucht an unserem Server anzumelden!! Ich wäre dankfür für einen Hinweis. EVENTLOG: ************************************************ Security 537 10.05.2005 23:02 11 * Fehlgeschlagene Anmeldung: Grund: Während der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten. Benutzername: Domäne: Anmeldetyp: 3 Anmeldevorgang: Kerberos Authentifizierungspaket: Kerberos Name der Arbeitsstation: - Statuscode: 0xC000006D Substatuscode: 0xC0000133 Aufruferbenutzername: - Aufruferdomäne: - Aufruferanmeldekennung: - Aufruferprozesskennung: - Übertragene Dienste: - Quellnetzwerkadresse: 192.168.69.6 Quellport: 2755 *********************************************** Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hatte diesen Fehler früher auch. Bei Kerberos ist es wichtig das alle Uhren genau Synchron laufen Ich habe daher den am Zeitserver-Dienst aktiviert und am Loginscript vom Client dessen aktualisierung eingebaut Seit dem sind die Fehler verschwunden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yacop 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 danke...die uhr stimmte wirklich nicht. werd das jetzt mal beobachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.