MVG 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hi zusammen, habe das Probl. das ich über den Terminalserver den User nicht automatisch anmelden kann. Habe in den Optionen Benutzername, Passwort und Domäne eingegeben der Name und ide Domäne werden übernommen aber das Passwort nicht so das ich es immer noch eintippen muß. Muß ich vielleicht auf dem Server was Freigeben oder einen Haken setzen oder funst das nicht automatisch? Habe Win2000 Server und Win2k Danke für die Antworten schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 hi, prüfe mal unter der Terminaldienstkonfig. -> Anmeldeeinstellungen -> "Kennwort immer anfordern" wenn gesetzt rausnehmen g MacabroS PS: Finde dieser Schalter geht zu kosten der Sicherheit, aber wers will... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MVG 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Suppi Danke hat geklapt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.