Mozart 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hallo, ich möchte das eine Batchdatei startet sobald Windows hochgefahren ist und nicht erst bei Anmeldung über Autostart. Gibt es dafür eine Lösung, welche mir momentan nicht einfällt? Gruß und Dank im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
DiterLeubner 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Über die Registry : Local Machine --> Software --> Microsoft--> Windows --> Current Version--> Run. Da eine neue "Zeichenfolge" erstellen und als Wert den Pfad zu deiner Batch eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinzelrumpel 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hi, ich gehe mal davon aus, dass Du XP Pro einsetzt. DAnn unter Start-->Ausführen gpedit.msc eingeben und dann unter Richtlinien Lokaler Computer-->Windowseinstellungen-->Skripts dein Skript eintragen. Gruß Heinzelrumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matsche 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Über die Registry : Local Machine --> Software --> Microsoft--> Windows --> Current Version--> Run.Da eine neue "Zeichenfolge" erstellen und als Wert den Pfad zu deiner Batch eingeben. Oder RunOnce falls es nur einmal laufen soll ! M Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hi, bei W2K gibt es die Möglichkeit einen geplanten Task beim Start des Computers einzutragen. Wahrscheinlich bei XP auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mozart 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Danke habs über GPO gelöst... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.