fishbone45 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hallo zusammen, nachdem ich vor ein paar Wochen schon mal die 70-290 versaut habe (640 Points waren einfach zu wenig ) muss ich die Prüfung demnächst wiederholen. Ich habe aber jetzt keine Ahnung mit was ich mich noch auf die Prüfung vorbereiten soll. Auf die verpatzte habe ich mich durch das grünen MS-Press Buch gewälzt und zusätzlich noch das Föckeler Buch gelsen. Ansonsten noch Praktisches arbeiten im Job. Hatte einige Drag and Drop Fragen dabei, ansonsten Multiple joice. Wie sehen die neuen Simulationsprüfungen aus, sind die vom Ablauf her wieder anders? Wer kann mir gute Tipps geben mit was ich mich noch auf die Simulationsprüfung vorbereiten kann und welche Themenschwerpunkte man evtl genauer berachten sollte?? THX fishbone Done: 70-210 Zitieren Link zu diesem Kommentar
meph_meph 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 hallo, du hast das wichtigste schon geschrieben. praktisch mit dem system arbeiten..... ansonsten steht doch schon alles in den anderen beiträgen. hab letzte woche die 290 absolviert und einen beitrag darüber geschrieben. möchte ungern alles nochmal tippen, sorry! mfg mephisto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.