schotte 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 hallo, habe es oft, das wenn ich bei einer defekten winXp installation eine reparaturinstallation starten möchte, diese mir garnicht angeboten wird. hat einer ne idee woran das liegt. eine vorhandene windows installtion wird erkannt. gibt es da eine möglichkeit. mfg schotte Zitieren
macabros 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 hi, meinst du die automatische Reperatur? das stimmt die wird nicht dort angezeigt wo du die Reperaturkonsole starten kannst dazu musst du einfach die Installation fortsetzten, mit F8 Lizenz bestätigen und danach kommt "es wurde ne Windows Version entdeckt soll diese automatisch repariert werden" oder so ähnlich g MacabroS Zitieren
schotte 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2005 @ macabros nach f8 wird mir nur eine neuinstallation angeboten. dann partition beibehalten und dann will er den windows ordner löschen weil schon vorhanden. das hatte ich schön öfters mal, darum meine frage. evtl. fehlt da ja eine datei oder so. mfg schotte Zitieren
Active-Director 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 kann daran leigen das du verscheidene cd´s benutzt mit unterschiedlichen versionen sprich SP 1 SP 2 ansonsten noch das Windows ist zu kapuut. Zitieren
schotte 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2005 nein habe schon alle cd´s mit und ohne sp durch. ich glaube auch das windows zu defekt ist. evtl. reicht es ja wenn man eine datei auf c austauscht. aber welche? mfg schotte Zitieren
Active-Director 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 geh per rep. console rein. Führ mal chkdsk /r aus dann solte es auch wieder funzen. Zitieren
schotte 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2005 habe ich schon geht nicht Zitieren
Active-Director 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 startet windows net merh weil ne datei fehlt oda wird es garnicht mehr erkannt. In dem fall musst du mal den MasterBootSec rep. fixmbr <- Zitieren
schotte 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2005 @ Active|Director hab ich auch schon xp startet bis zur auswahl -windows normal, abgesichert ect. -nach enter nur schwarzer bildschirm -die windowsversion wird in der wiederherstellungskonsole erkannt ??? mfg schotte Zitieren
Active-Director 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 jute frage. Also schwarzer Bildschirm dann Reboot oda beilbt der sCHWARZ ? Das wäre noch wichtig? Zitieren
schotte 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2005 die ganze nacht schwartz. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.