cni 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 hallo zusammen ich möchte alles ports schliessen und expliziet nur die offen lassen die ich brauche. wo kann man das machen im W2K, oder gibt es auch gute Software. MFG cni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Wie wäre es denn mit einer Firewall? http://www.kerio.com/ksf_home.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
hYpa 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Ich benutze sygate personal firewall ist aber eher applikations-orientiert, kannst einer applikation aber auch ports zuweisen, die sie verwenden darf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cni 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 das problem ist, es darf nichts kosten. hmm ich weiss aber mein cheff :suspect: gibt es keine freeware tools die gt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 die sygate personal firewall ist gratis (allerdings befürchte ich nur für den privaten gebrauch) Zitieren Link zu diesem Kommentar
hYpa 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 das problem ist, es darf nichts kosten. hmm ich weiss aber mein cheff Hab ich was verpasst? Sorry hab ned gesehen, das das für ne Firma is :D Wie sieht denn eure Netzwerkinfrasturktur aus? wo steht der Rechner(evtl im DMZ?)... , ist es ein Server oder ein Client? btw habt ihr HW-Firewalls? Falls ned würd ich mitm Chef mal sprechen (schrei ihn an ^^). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 hey anschrien is keine lösung :P LINUX Firewall is kostenlos ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
hYpa 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hab das auch ned so gemeint :p nur ohne Firewall ist das zum schreien ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ENC 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hallo, für kleine Netze kann ich die Outpost empfehlen. Gibt es kostenlos und kostenpflichtig. Nutzung für Gewerblich ist mir nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cni 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 :D danke jungs, ja nichts zu machen mit ihm, es soll selber schauen. der server wird in unsere netz integriert und darauf laufen unsere BD's. sinvoll wäre wenn nur das läuft was gebraucht wird und alles andere schliessen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.