Annex 10 Geschrieben 12. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Hey, es gibt eine neue Seite im Netz die sehr gute Prüfungssimulationen verkauft, habe selbst den Micro-Test bestellt, zum Training und Vorbereitung auf die Prüfung habe ich bis jetzt nichts besseres gesehen der Test hat über 600 Braindumps zu den MCSE Prüfungen nicht geeignet um die Fragen auswendig zu lernen, dagegen ist Spirit Müll. ANNEX Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 12. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Hallo und wo findet man die wenn man fragen darf?? CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 12. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Original geschrieben von Annex ...zum Training und Vorbereitung auf die Prüfung habe ich bis jetzt nichts besseres gesehen der Test hat über 600 Braindumps zu den MCSE Prüfungen nicht geeignet um die Fragen auswendig zu lernen, dagegen ist Spirit Müll. sorry, ich versteh Dich so schlecht wenn Du so schnell sprichst :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 12. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Ich bin sehr skeptisch. Es sieht nach einem Schuss aus der Hüfte aus. Wie lautet der URL damit dieses "Non plus Ultra" begutachtet werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 12. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 sieht eher so aus, dass hier bald ein Link auftaucht, wo du für ca. 100€ suuuuuuuper Braindumps kaufen kannst :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dietmar 10 Geschrieben 13. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Original geschrieben von blub sieht eher so aus, dass hier bald ein Link auftaucht, wo du für ca. 100€ suuuuuuuper Braindumps kaufen kannst :o genau das vermut ich doch auch mal . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Annex 10 Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Da das hier offensichtlich nur für die perfekten Superprofis sid, die entweder ein fotografisches Gedächtnis oder zuhause zum Üben das volle Equipment haben mit [mit 5 W2000S in 3 Forrest a zig Domänen als Netfinity in 2 AS/400 (ab 720 sieht das richtig schick aus im Wohnzimmer), wovon einer als Web Server im Netz steht und dazu noch ein paar DOS Clients mit nwclient und Anbindung an einen alten 3.2 und einen 6-er Netware verbunden über Cisco Router und einen Kyo FS7000 damit`s auch druckt] haben und nur darauf warten, dass ein ahnungsloser Dau was nicht perfekt macht oder noch schlimmer – eine Frage zum VÖLK oder Braindumps stellt um ihn zur Schnecke zu machen – da überleg ich doch ob nicht eine andere Gruppe, wo nicht jeder gleich zum Betrüger oder Dau gestempelt wird, der sich jeden Abend im Selbststudium durch die Bücher quält und auf seinen alten Pentium die Server versucht am Leben zu halten und am Ende nicht anderes will als jeder Fahrschüler der Testbögen übt (worüber sich kein Mensch aufregt) um möglichst viel zu lernen, besser wäre. Fahren kann er doch eh erst nach der Praxis, und die, die wirklich nur mit Völk und Braindumps lernen werden nicht in den Verkehr kommen oder fliegen in der ersten Kurve raus. Mann – wir kochen alle nur mit Wasser ! Aber man sollte Ihnen zumindest die Entscheidung überlassen ob sie diese hilfe in anspruch nehmen. und hier erscheint auch in zukunft kein werbelink um irgendwelche dumps zu verkaufen!! Annex 70-210/15/16/17/18/19/20/21/22/23/24 CNA LPI Level 1 CCNA Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 13. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Dieser Redeschwall ist nicht sachdienlich. Angaben, wie man in den Genuss dieser Braindumps kommen kann, wissen wir "Boarder" hir zu schätzen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 13. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 http://www.annex.de :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Annex 10 Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 ist nicht meine Seite, Name Annex, habe ich mir von meinem Radiowecker geliehen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
VeraV 10 Geschrieben 13. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Hallo Leute - hallo Annex, wie Du schon sagtest: "Wir kochen alle nur mit Wasser" und können daher jede nur erdenkliche Hilfe brauchen! Darum bitte ich Dich, laß die Katze (den Link) aus dem Sack. Dank vorab. VeraV Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 13. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 annex, ich würd dich doch bitten drauf zu achten was du so schreibst! Ich hab gewiss noch niemanden zur Schnecke gemacht, wenn er hier eine Frage gestellt hat!!!!! Wenn du dich trotz deiner beeindruckenden Prüfungsbilanz selbst als DAU fühlst, kann ich nix dafür. Übrigens ist es mir piepegal, ob jemand Braindumps benützt oder nicht. Einzig für Braindumps zu bezahlen fände ich bescheuert. Aber das trifft ja bei dir sowieso nicht zu. Cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nastradamus 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Warum ziehst du deinen Beitrag so in die Länge, versprichst du dir irgendwas davon. Ich denke jeder in diesem Forum schliesst sich mir an wenn ich sage, raus mit der Sprache, wo finde ich diese Seite. Von der du soviel sprichst, oder auch nicht sprichst??? Nicht dass du mich missverstehst, ich habe nichts gegen deine Lust zu schreiben aber bitte ich sterbe vor Neugier. Nimm es mit Humor :wink2: Mit freundlichen Grüssen Nastradamus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Original geschrieben von Nastradamus Ich denke jeder in diesem Forum schliesst sich mir an wenn ich sage, raus mit der Sprache, wo finde ich diese Seite. Von der du soviel sprichst, oder auch nicht sprichst??? Das sehe ich anders. Die ser Tread ist hiermit geschlossen, wer Dumps sucht wird sie bei uns nicht finden! @Annex: Erste Verwarnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 15. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.