ronny80 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hi.. Ich bin auf der Suche nach einem Feld (ein attribut auf dem User) welches ich im AD für eine Schlüsselliste bzw Handy missbrauchen möchte... Das Ziel ist dass die Personalabteilung Zugriff bekommt auf genau dieses Feld im AD zugriff haben und dort die Schlüsselnummer eingeben. Oder ein Handy mit Seriennummer.. Da ich leider kein Feld gefunden habe welches ich dazu missbrauchen kann meine Frage: Muss ich dazu eine Schemaanpassung machen? Oder kann ich irgendwie noch weitere Felder einblenden? Ich habe irgendwie in Erinnerung dass es irgendwo 10 Custom Felder gibt. Oder könntem an das ganze anderst lösen? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Hi, ich würde eine Schemaerweiterung für die Klasse User um die Eigenschaft "Seriennummer" durchführen. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 ... auch wenn es nicht ganz genau auf Deine Frage paßt. Habe hier das Vorgehen zu Schemaanpassungen kurz beschrieben. http://mcseboard.de/showthread.php?t=60036&highlight=regsvr32 Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.