Matsche 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 MOIN @ll, hier kommt ne richtig doofe Frage :-( Ich habe Nero 6.6.0.12 (eigentlich die neueste). Ich habe aber keinen Wizard mehr. Es startet nur nur dieses Smart-Start-Menü. Das taugt aber mal gar nix, zumindest nicht, wenn man Bootfähige CD's erstellen will. Ich brauche die zusätzlichen Einstellungen, wie zB: Art der Emulation, Anzahl der zu ladender Sektoren und weitere.... Wie kann ich diesen Wizard wieder einschalten ? Ich habe nicht mal mehr die Chance : Datei > Neu oder so was , denn da ist kein Menü !!! Kennt jemand das Problem ? Irgendwelche Tips ?? M Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hai, ich meine ich hatte das auch schon mal, die Nero-Version war aber eine Bundel-Vesion zum Brenner und daher abgespeckt. Hat nichts geholfen, mußte ich neu kaufen..., weil ich mit dem Sch... auch nichts anfangen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matsche 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 mach keinen Sch... Die Software ist original und gehört zu meinem Arbeitsplatz PC dazu !!! Das kann doch nicht deren ernst sein, oder ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
salomon 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 kannst Du nicht auf Nero Express umschalten? Ich meine das ist das selbe wie der Wizzard Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Bei mir war es ernst. Von wem ist denn der PC, von so einem Schrauber oder direkt Fachhandel und Marken-PC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matsche 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 habe mehrere Startbare Datein : 1. START > Programme > Nero Burning ROM 2. START > Programme > Ahead Nero > Nero Burning ROM 3. START > Programme > Nero > Nero OEM > Nero Express Bei allen kommt dieses tolle Smart-Start-Menü...... ==> Mahlzeit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matsche 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Bei mir war es ernst. Von wem ist denn der PC, von so einem Schrauber oder direkt Fachhandel und Marken-PC Ist vom Fachhandel. FujitsuSiemens !!! 3 Ghz, 512 MB Wir haben 300 davon im Unternehmen......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Wenn Du jetzt mal unter C:\Programme\ahead\ schaust, findest Du da eine Nero.exe???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matsche 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Wenn Du jetzt mal unter C:\Programme\ahead\ schaust, findest Du da eine Nero.exe???? NEIN...leider nicht ! da kommen noch ein paar andere Ordner: CoverDesigner, WaveEditor , Nero ToolKit etc...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Dann würde ich sagen, abgespeckte Version. Arsc....karte gezogen und richtige Version kaufen oder updaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matsche 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 na dann.... trotzdem danke ! M Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.