simonak 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Habe ein Problem. Haben einen Exchange 2003 laufen doch OWA funktioniert nicht richtig. Die Anmeldung klappt doch dann wird so gut wie nichts dargestellt. Keine Bilder, Farben etc. Am besten ihr schaut euch mal meinen Screenshot an: Screenshot Kann das vielleicht irgendwie mit dem IIS zusammen hängen? An der Workstation liegt es jedenfalls nicht. Wenn jemand einen Tipp für mich hat, nur her damit. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 OWA ist für den Internet Explorer von M$ Optimiert Um mit FireFoX auch anständig damit arbeiten zu können solltest du bei der Anmeldung den Basic Modus wählen Zitieren Link zu diesem Kommentar
onestone 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Aber dennoch sieht OWA in Kombination mit Firefox niemals so aus, egal welche Option. Das sieht meiner Meinung so aus, als wäre das entweder so, dass... - ...dein Browser Bilder/CSS blockt - ...ein Ad-Blocker Bilder/CSS blockt - ...du am server die entsprechenden Folder mit Bildern/CSS gelöscht hast Check diese Sachen mal... lg, os Zitieren Link zu diesem Kommentar
simonak 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Ich weiß das es für IE optimiert ist. Da siehts aber genauso aus drum hab ich auch den Screenshot von Firefox. Hab diesen Zugang auch schon an vielen versch. PCs probiert, liegt also nicht an den Workstations, da bin ich mir sicher. Der Ordner ist auch nicht gelöscht. Was könnte ich mal probieren? Das ist ja so nicht normal. Exchange SP1 hab ich noch nicht drauf, dass muss aber ja wohl auch ohne gehen. Will das SP aber jetzt eh mal aufspielen. Weiß sonst noch jemand was? Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 mach im browser mal einen rechtsklick auf ein nicht geladenes bild und schau dir an was die quelle ist; dann checke mal ob diese quelle verfügbar ist indem du nur den quellnamen in der browser adressleiste eingibst danach schauen ob die files in diesem order am server zur verfügung stehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
simonak 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Hab ich gemacht, die Datei ist vorhanden. Das ist ja der Witz. An was kann das nur liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 und lässt sich die bilddatei allein im browser abrufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Hi. Schau mal in diese Richtung - http://www.smallbizserver.net/SBS2003/ExchangeServer2003/OutlookWebAccessOWAonlyshowsinplaintext/tabid/127/Default.aspx LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Kenne diesen Thread, aber bei mir hat er nicht geholfen, da die gelöschten Verzeichnisse nicht wieder erstellt wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Perin 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Hi, Welche Verbindungsart gibst Du beim Anmelden an? Das sieht mir ganz so aus, als hätte jemand die langsamste eingestellt und OWA lässt deshalb alles nicht wesentliche weg. cu, Perin Zitieren Link zu diesem Kommentar
onestone 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Hi, Welche Verbindungsart gibst Du beim Anmelden an? Das sieht mir ganz so aus, als hätte jemand die langsamste eingestellt und OWA lässt deshalb alles nicht wesentliche weg. cu, Perin Verbindungsart? Du kannst doch nur Premium oder Simple wählen, wobei ersteres nur gescheit mit IE arbeitet. Und Simple schaut bei mir so nie im Firefox aus... os Zitieren Link zu diesem Kommentar
Perin 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 :oops: da hab ich doch die OWA-Anmeldung mit der vom Remote Webarbeitsplatz verwechelst :oops: Zitieren Link zu diesem Kommentar
onestone 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 :oops: da hab ich doch die OWA-Anmeldung mit der vom Remote Webarbeitsplatz verwechelst :oops: :D lg, os Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Ich hab das Problemchen auch aber nur von einem Standort aus. Ich hatte die Vermutung, dass eine Firewall etwas nötiges blockt aber genau weiss ich es jetzt noch nicht. Herausgefunden habe ich nur, das ActiveX von OWA gebraucht wird vielleicht hilft dir das weiter. Greetz Soso Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 14. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 ActiveX gibts ja nur für den IE, daher muss es auch ohne gehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.