Gladiator 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hey Leute, mein Problem ist folgendes: Ich habe eine OU Lehrer & eine OU Schüler. Ich möchte das bis auf zwei Verknüpfungen die Benutzeroberfläche (Terminalserver) gleich ist. Funktioniert auch, aber die beiden Verknüpfungen für OU Lehrer kann ich nicht erstellen! Das sollte doch eigentlich über Gruppenrichtlinien gehen, oder? Habe W2K Server & W2K Client. Wäre ein LogonScript besser, das mir die Verküpfungen immer aktualisiert, bzw. nach dem Löschen wieder herstellt? Wenn ja, wie sollte dieses Script aussehen? Danke schon mal für eure Antworten. mfg Gladiator Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stragami 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 vielleicht wären ja statische servergespeicherte profile eine lösung für dein problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gladiator 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hallo, hab ich mir auch schon überlegt, aber ich bin mir nicht sicher ob das so funzt, wie ich es mir vorstelle, denn die Gruppenrichtlinie muß ich deswegen auch benutzen, oder liege ich völlig falsch? mfg Gladiator Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.