Chrisael 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hallo allerseits, ich habe mal wieder eine kniffligere Frage. Und zwar habe ich 3 parallel laufende Domänen mit Vertrauensstellung untereinander hier. Jede Domäne besitzt einen Exchange 2003 Server. Die Anbindung an den Exchange erfolgt über Outlook 2003. Wie realisiere ich nun das ein Benutzer aus Domäne A auf einen Kalender (oder gar Postfach) von Benutzer aus Domäne B zugreifen kann. Freu mich schon auf die zahlreichen Antworten :) Gruß Chrisael Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Hy, wie sind die Exchangeserrver konfiguriert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisael 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Hallo, meist Standartkonfiguration, der Email Versand erfolgt über ein SMTP Relay des Domainhosters. Auf was kommt es denn drauf an? Was möchtest du denn wissen? Gruß Chrisael Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Hy, das bedeutet, dass jeder seien eigene Orga. verwaltet? Sollte das so sein, ist es nach meiner Kenntnis nicht möglich Daten auszutauschen. Tut mir leid... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisael 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Hallo, genau es sind 3 neue Domänen die nicht in nem Forrest liegen sondern mit Vertrauensstellungen untereinander verbunden sind. Jede Domäne hat Ihren eigenen Exchange Server. Das muss doch machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.