markus_k11 10 Geschrieben 6. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2002 KANN KEINER HELFEN? Warum funktioniert mein server nicht ich kenne keinen Grund! Einfach so... 127.0.0.1 nicht gefunden!! Nach einem Web-Shotdown sind immer noch Ports offen warum? Dann gibts einen Portkonflikt ganz klar! BITTE HILFT MIR DOCH ! [edit by M.O.D]Anhang gegen kleinere Versionen der Bilder ausgetauscht[/edit] pics.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.439 Geschrieben 6. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2002 Hi markus, keine Panik, ich war nur die letzten zwei Tage nicht im Forum :D PS könnt Ihr noch Session timeout Zeit erhöhen? Ich schreibe jetzt das alles zum dritten Mal. Die session ist über cookies auf 900s gestellt, das sind 15 Minuten, reicht nicht? :) Deine Vermutungen können stimmen, wie gesagt IIS auf 2k/XP Professional mit dynamische IP kenne ich nicht sehr gut. Gut waren schon mal die Screenshots, da sehe ich den Event ID 115, und dazu findet man folgendes bei der MS Knowledge Base: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;q261194 Eine Lösung ist allerdings nicht dabei, es bestätigt nur unseren Verdacht. Nach einem Web-Shotdown sind immer noch Ports offen warum? Okay, lade Dir mal Active Ports (freeware) von hier herunter: http://www.ntutility.com/freeware.html Stoppe den IIS, überprüfe ob der IIS Admin Dienst sicher gestoppt ist und starte das Tool, wenn die Ports 20/80/443 immer noch auf Listening/Abhören stehen, müsste der Dateiname bzw. das Programm dabeistehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
markus_k11 10 Geschrieben 7. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2002 Vielen Dank! Hats leider nicht funktioniert. Nachdem ich mein Server heruntergefahren habe ist Port 80 443 und 1024 immer noch belegt - inetinfo.exe. Dieses Prozess wollte ich einfach schließen aber das ging garnicht gut! Bluescreen und meldung Process has locked pages. Sch****! Nun was jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.439 Geschrieben 7. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2002 Wie steht's mit dem IIS Admin Dienst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
markus_k11 10 Geschrieben 7. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2002 Ja mein IIS Admin Dienst ist gestartet. Ich muss aber ehrlich sagen dass ich keine Ahnung über IIS Admin habe. Könnten wir uns auch mal über ICQ unterhalten? Ich werde hier noch 2 wochen schreiben :D darf man das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.439 Geschrieben 9. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2002 Du darfst gerne 2 Wochen hier schreiben ;) oder Deine ICQ angeben, beides darf man :) Schick mir mal 'ne mail mit Deiner ICQ-Nummer, ich melde mich wohl am Wochenende bei Dir, ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar
markus_k11 10 Geschrieben 13. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2002 Ich werde mich sehr freuen wenn mir jemand schreibt. Bitte erwehnt dass es um IIS Problem geht sonst werde ich KEINEN authorisieren. ICQ 106648269. Zitieren Link zu diesem Kommentar
markus_k11 10 Geschrieben 19. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2002 HILFEEE! Ich habe alle abhängige Dienste auch neugestartet (IIS Admin & Co.) und da schmiert mein Rechner genauso als hätte ich inetinfo.exe Prozess geschloßen. Resultat: Bluescreen und Meldung Process has locked pages. Neuinstallation bringt garnichts! :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.