macabros 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 hi, gibt es eine Möglichkeit Office vorerst ohne Lizenz zu installieren. D.h. wenn man das erste Mal z.B. Word öffnet fragt er die Lizenz ab? Office Produkte <= 2000 eventuell irgendwie mit Adminstatorinstallation und mst files? g MacabroS Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Ich gehe mal davon aus, das es diese Möglichkeit nicht gibt. MS wird sich schon was dabei gedacht haben, wenn Sie Office den Key schon bei der Installation abfragen lassen. Ebenfalls geh ich davon aus, das es sich bei der Officeversion um eine legal erworbene handelt, aber sonst würdest du ja sicher nicht hier nachfragen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 ok diese Anwort ist falsch :D denn grade bei neu ausgelieferten PCs ist das Betriebsystem bzw. das Office schon vorinstalliert das einzige was der User machen muss ist die Lizenz eintippern... Das hat nichts absolut gar nichts mit illegalität zu tun im gegenteil ich will es installieren und hab den Key nicht nur der Kunde und der soll in gefälligst selbst ein tippen und da ich genau diese Lösung schon gesehen habe frage ich mich wie das geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.