pablovschby 10 Geschrieben 28. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 hallo --- File-System-Einstellungen per GPO, sind in der Computerkonfiguration, und wirken daher immer nur auf Computekonten, nicht auf Userkonten --- ach ja....danke für die antwort... natürlich sind die user und nicht die computer in dieser ou... ist das mit usern nicht machbar...? ---- wenn Du den Ordner mit $ versteckst, also den Freigabenamen mit einem $ am ende erweiters, weiss keiner das es den gibt, also wird man auch nicht versuchen darauf zu zugreifen. --- danke auch - hab ich gar nicht gewusst... merci&gruss pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 http://ach ja....danke für die antwort... natürlich sind die user und nicht die computer in dieser ou... ist das mit usern nicht machbar...? nein, ist mit Usern nicht machbar grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 28. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Hallo wieder... naja, ich habe nun in die ou den Computer "testpc2" hineingefügt...naja....und... ...der konnte den Ordner "Accessoires" trotzdem sehen und dort die Progi's ausführen.... .......kann sich das jemand erklären...? danke&mfG pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Würde ich dir gerne sagen, aber ich weiss es nicht. Habe es gerade eben bei mir schnell eingerichtet und es funktioniert. Aber weiss nicht, was bei dir jetzt anders eingestellt ist. Poste doch mal, wie die Einstellung in der Richtlinie aussieht. Ich nehme doch an, dass du auf dem Client vor dem Test die Richtlinie upgedated hast, nachdem du das Computerkonto verschoben hattest?! grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 3. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2003 ----------- Ich nehme doch an, dass du auf dem Client vor dem Test die Richtlinie upgedated hast, nachdem du das Computerkonto verschoben hattest?! ----------- Ja, habe ich gemacht, ich habe sogar mal den Server neu gestartet... ---- Poste doch mal, wie die Einstellung in der Richtlinie aussieht. Ich ---- Sorry, da versteh ich jetzt nicht grad, wie das gehen soll... also beim export einer GPO wird immer nur die Liste mit den Strukturen exportiert und nicht die GPO incl. unterverzeichnissen .... gruss&merci pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2003 Beschreib mal genau, was du an dieser OU eingerichtet hast (oder Screenshot, den könntet du mir per email schicken, damits board nicht so voll wird). Weil es muss gehen narri narro grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 3. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2003 deine e-mail adresse fand ich nicht raus, auch nicht in der mitgliederliste.... über die foren-emailfunktion lassen sich keine dateien verschicken.... das jpg-file auf 640*640 zu kompr. ist sinnlos, man erkennt praktisch nichts mehr.... bitte gib mir doch deine mail-adr gruss&merci pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.