killertomate 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Jetzt muß ich doch nochmal nachfragen, weil ich es einfach nicht gebacken bekomme - ich weiß auch nicht, wo ich noch nachschauen soll: Ich habe einen W2K3 Server als TerminalServer mit einer abgebildeten Applikation laufen. Jetzt hat die Applikation einen "Export-Button" für den Export von Daten in die Zwischenablage. Das Ganze ist auch bei der Terminaldienstekonfiguration nicht deaktiviert, also sollte es eigentlich funktionieren. Macht es aber nicht. Jetzt meine Frage: Muß die clpbrd.exe in den Umgebungsvariablen entsprechend gesetzt sein, damit der Server und der Client die Zwischenablage sharen können? Danke im Voraus für die Hilfe. Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
killertomate 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Hallo? Keiner eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
killertomate 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 :( :( :( :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
killertomate 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 HIIIILFE! ^ | | | | | | | | | | *schiiieb* Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Es gibt einen Patch von M$, danach geht das mit der Zwischenablage Zitieren Link zu diesem Kommentar
killertomate 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Wo? Wie? Was? Erzähl weiter :rolleyes: Hast Du einen Link? (Bevor ich die ganzen MS-Patches durchsuche ...) :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
PhE 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Genau das Problem hab ich auch! Aber leider nicht immer. Wenn die Benutzer sich einmal Ab- und wieder Anmelden, dann läuft es wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
killertomate 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Bei mir kann ich den Server neu starten, die Benutzer an- oder abmelden, mich auf den Kopf stellen, oder sonstwas machen: Es geht nicht :( :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Melde mich nochmal wenn ich wieder zuhause bin, dann kann ich sagen was mit dem Patch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
killertomate 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Alles klar - danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
killertomate 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 nochmal nach oben schiieb ^ | | | | | Vielleicht gibt es doch jemanden, der eine Lösung weiß? Zitieren Link zu diesem Kommentar
killertomate 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Melde mich nochmal wenn ich wieder zuhause bin, dann kann ich sagen was mit dem Patch ist. Ich will ja nicht nerven ... aber das dauert seeeeeehr lange, bis Du wieder zu Hause bist ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Sorry hatte ein wenig Stress....... :( Stellt sich nun das Problem, das ich den Artikel nicht wiederfinde. Kann sein das der noch in meiner alten Firma ist. (Bin gerade Arbeitslos geworden) Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerrit02 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Alles klar - danke. Hallo Killertomate, konntest Du das Problem beheben? Gruss gerrit02 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.