Jump to content

Intranet - Zugriff von außen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hab ein W2k3 Netzwerk mit einen IIS. Lokal gibts auch einen DNS der die interne IP des Servers (10.0.2.1) unter intranet.domäne.at hinterlegt hat.

Soweit sogut. Funktioniert alles wunderbar.

Außerhalb hab ich den Provider unter intranet.domäne.at die richtige IP eintragen lassen.

Funktioniert alles perfekt. (wenn kein Web verfügbar ist funktioniert das Intranet trotzdem, PCs im Web können zugreifen)

Jetzt hab ich allerdings Notebooks die in der Domäne sind. domäne.local

Wenn sie via WLAN intern zugreifen pfeifts. Wenn ich es extern versuche haut es nicht hin. Pingen kann ich allerdings und bekomme auch die richtige IP. Nur kann die Seite nie angezeigt werden.

Woran kann das liegen?

Danke

Undying

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...