Kai_Seeger 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne eines meiner Windows XP - Konten löschen. Wähle ich das betreffende Konto aus und drücke anschließend auf löschen, dann scheint der Rechner zwar zu rödeln (HD-LED blinkt), aber das Programm oder der Dienst (also das, was das Konto löschen soll) reagiert einfach nicht mehr. Ich hätte jetzt nur gern gewusst, woran das liegt und ob man was daran ändern oder das Konto auf andere Art und Weise löschen kann. Für 'ne Hilfestellung wär' ich echt dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grutsch 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 da bin ich auch schon drüber gestolpert... Starte den Rechner neu, melde dich als Admin an, dann kannst du das Profil löschen. Wenn du vorher schon under dem Profil (welches gelöscht werden soll) angemeldet warst, 'merkt' sich Windows das - um bei einem neuen Benutzer schneller da zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kai_Seeger 10 Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Ich danke Dir für Deine Hilfe. Beim Löschen des Profils hat sich zwar der Dialog aufgehangen, aber das Profil hat er trotzdem gelöscht. Danach konnte ich das Konto ohne Mühe abschießen. Danke. Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.