klausk 10 Geschrieben 12. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Ich kann mir nicht vorstellen, dass auf dem alten DC die automatische DNS-Konfiguration ohne Neuinstallation des AD klappt. Welcher DNS-Server ist als primärer DNS-Server auf dem neuen DC unter TCP/IP-Eigenschaften eingetragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
andreasypsilon 10 Geschrieben 12. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Auf dem "Neuen DC" (soll er ja mal werden) ist der "Alte" eingetragen. "DNS Suffix anhängen" und so weiter ist auch aktiviert und eingetragen... Ich denke, das ich wirklich alle "In Arpa Zonen" manuell erstellen muss. Allerdings hab ich schon oft in den MS Newsgroups gelesen, das bei diesem Problem, gerade diese "." Root Zone gelöscht werden soll und nur noch die eigentliche Domänen Zone bestehen bleiben soll. Also in meinem Fall "xxx.local" ... Diese besteht aber.... Ich werd noch verrückt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.