KarlA123 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Hi Leute, ich hab da so ein Problem, es läuft kein Browser mehr unter Windows 98. Hab schon auf Virus gescannt, Spam, ***.... (mit Adaware,Regcleaner,...) -Windows 98 Aktuallisiert (kein ergebnis) -InternetExplorer neuinstalliert (kein ergebnis) Hat alles nichts gebracht. Egal welchen Browser man startet erscheint ein Fehler (unbekannt). Kann man das mit der Registrierung löschen da gibt es doch einen Eintrag für Internet ich weis nur nicht mehr wie der hies?? Kann mir jemand Helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
skywalker27 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 es wäre interessant die fehlermeldung zu kennnen.... hast du schon mal firefox installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
KarlA123 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Ja auch schon Opera Fehlermeldung Ist STANDARD von Windows98 unter Beschreibung steht dann Unbekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar
KarlA123 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Bin jetzt schon etwas weitergekommen, Habe Jetzt auch den Registrierungseintrag gefunden "Winsock". Explorer startet wieder in offlineModus, doch sobald ich weder über DSL noch ISDN eine Verbindung aufbaue stürzt er ab und es kommt der Fehlerbericht mit IEExplorer.exe ..... -> Nicht Senden... Benötige dringend weiterhilfe!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Hi, ich glaube es gab mal ein Tool namens WinsockFix um solche Probleme mit Win98 zu lösen. Einfach mal googlen. Schön wäre eine Rückmeldung, ob das geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KarlA123 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 ES läuft wieder Danke HUMPI !!!!!WINSOCK RULES!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.