sql-GURU- 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 hallo ihr habt mir hier schon oft geholfen aber zu obensthendem hab ich leider nichts gfunden.. hat jemand erfahrungswerte oder tipps ich muss in den nächsten tagen bei einem file und sql sowie 4 terminal servern den ip bereich ändern muss ich da mit komplikationen rechnen irgendetwas besonderes beachten oder ... es sind alles w2k3 server der file/sql server ist in die domäne eingebunden! hoffen die angaben sind ausreichend Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Dürfte eingentlich nix schieff gehen, habe schon bei einigen SQL Server und Terminalserver die IPs geändert. No Prob :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
campblood 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 ups ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sql-GURU- 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 das lässt ja hoffen :) .... hab in der beschreibung vergessen auf den terminalservern läuft datev Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.