Seromann 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Hi Leutz, hab folgendes problem und komme nicht weiter. problemfall ist meine externefestplatte, sie ist USB 2.0 und läuft an anderen rechner einwandfrei. nur bei mit spackt sie rum in meinem ereignissprotokoll steht der fehler Ereigniskennung: 51 Beschreibung: Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\Harddisk0\ dies tritt immer auf wenn die festplatte großen datenzugriff hat, sprich daten hin un herkopiere. sie läuft einwandfrei wen nich sie über ein USBHUB anschliesse welches ein 1.1 Hub ist. Also sprich die platte läuft langsam. ich habe schon windows neu aufgesetzt (Windows XP SP2), BIOS neu geflasht und die neusten chipsatztreiber installiert, aber kein erfolg. weiß jemand einen rat was da sein kann ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Hallo, hat die USB-HD zwei USB-Anschlüsse (doppelte Stromversorgung)? Wenn nein: manche Boards liefern auf USB zu wenig Strom, die Platte bekommt dann sporadische Aussetzer. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seromann 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 platte hat keine 2 usb anschlüsse. an anderen rechnern läuft sie ja einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.