AntiAusVreden 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Hallo zusammen, kann man unter WIN XP einstellen, dass ich sehen kann wann welche Processe gestartet wurden und vorallendingen, wenn sie beendet wurden ? Unter Win NT war das möglich, ich weiss nur nicht mehr wie. Danke Andreas PS: Wo kann ich sehen wer sich am Systemin den letzten 2 Tagen eingeloogt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Verwaltung, Lokale Sicherheitsrichtlinien Lokale Richtlinien, Überwachungsrichtlinien. Sehen dann im Eventlog. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tacher 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Ist zwar mehr für den Login Logging (Coole kKmbination) aber könnte dir vielleicht helfen, weil da ja so ziemlich alles gestartet wird. Das Logfile ist lang ich weiss :) Hab mich auch schon Stunden damit abgemüht als ich Policy Debugging betrieben hab :) http://www.windowsnetworking.com/kbase/WindowsTips/Windows2000/RegistryTips/Miscellaneous/EnableVerboseGlobalPolicyLogging.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.