yooti 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 hallo erst mal (seit langen mal wieder) neuer rechner neues board und gleich die ersten probleme ich habe alle treiber installiert die zur board cd dazu warem nun hab ich keine idee mehr was der massenspeichercontroller für ein treiber brauch aber am meisten ärgert mich das es probleme mit dem firewire gibt der hostcontroller wird angezeigt aber meine camera nicht bzw die wird ins system nicht mit eingebunden ich hoffe einer ein plan davon oder hatte die selben probleme die er schon lösen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar
yooti 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 jetzt kann ich auch gleich mal die lösung hinschreiben wenn ich schon mal so **** gefragt habe nachdem ich mit asus telefoniert habe und das problem schon bekannt war gab es aus diesem hause den einzigsten kommentar der mir persöhlich nicht weiter geholfen hatt das ich mir den neusten chipsatz treiber von der intelwebsite runterladen soll gemacht getan und keine besserung nun bin ich zur sony (DCR-TRV10E) website gewandert und bin schlau geworden ich solle mein Videocamera anschließen und einschalten und dann im GeräteManager IEEE 1394 Hostcontroller deinstallieren und dann wenn das getan ist nach geänterter hardware suchen in dem moment findet der den hostcontroller neu und meine camera Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.