Dunkelstern 10 Geschrieben 12. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Ich verwende erst seit kurzen Win XP und habe jetzt icq dazu installiert. Allerdings funktioniert icq nur unter einem Administrator-Benutzerkonto und bei allen eingeschränkten Konten nicht. Wie löse ich dieses Problem? Und warum reicht es nicht icq einfach in den Ordner der gemeinsamen Dateien zu verschieben, wo es dann doch für alle freigegeben sein müsste (das habe ich nämlich schon ausprobiert)? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
shibi 10 Geschrieben 13. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Also ich hab immer das Problem, dass es bei allen Benutzern funktioniert... :) NA also schau dir mal die Einstellungen an! Vielleicht gibts da was tere Zitieren Link zu diesem Kommentar
bienee 10 Geschrieben 13. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 zum thema icq...kann man icq auch auf LANs verwenden?? :suspect: also nicht online sondern nur übers netzwerk chatten?? ich hab gehört es geht aber niemand kann mir sagen wie! Leider :( :( :( :( :( :( :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.