Manuel79 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Hallo, Ich habe folgenden Server aufgelegt: Windows 2003 Enterprise Server mit Exchange Server 2003 jeweils mit SP1. Als Client-Software habe ich Outlook 2003 installiert. Jetzt habe ich folgende Fehler: Ich habe der Sekretärin vom Chef Berechtigungen vergeben, das sie Kontakte und Termine einsehen,ändern und neuanlegen kann. Funktioniert auch alles, was nur nicht funktioniert, ist wenn sie einen Kontakt von Ihm versenden will: Fehler = Keine Berechtigung. Und der 2. Fehler: Wenn sie Termineinladugen von seinen Kontakten versendet, Funktioniert die Terminbestätigung nicht Wer kann mir helfen vielen dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Hallo Manuel, ich vermute, dass die Sekretärin nicht das Recht hat, als Chef zu versenden. Dies wird so viel ich weiß auch bei der 2003 er Version nicht im Outlook sondern im Exchange-Server (AD) eingestellt. Und zwar muss der Benutzer das Recht bekommen als der andere zu senden, dann dürfte es gehen. Aber ich glaube hier findest du mehr Hilfe: http://www.msexchangefaq.de/admin/sendas.htm Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.