Hannibal 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Hallo, ich suche eine gute Adresse in Köln um meinen MCSA / MCSE anzufangen, habt ihr Erfahrungen oder Ideen wo ich in Köln gute Schulungen finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Hi, unbedingt Köln oder kann es auch Düsseldorf sein. Wenn ja, schau mal bei Lanworks vorbei. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
StandBy1 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Also als Kölner kenne ich da eigentlich nur das Com Center auf dem Höninger Weg 115 ist auch das Prüfungscenter wo ich Gedenke meine Prüfungen abzulegen die Schulen auch so weit ich weiß aber so was ist auser meiner Preißklasse habe es heute eh erst geschafft zu Klären wie ich meine Prüfungsgebühren Bezahle. MfG StandBy1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Defender 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Also in Köln kann ich dir die Prokoda GmbH empfehlen. Ich habe zwar noch kein Vergleich, allerdings waren die Trainer alle MCTs und hatten Ahnung von dem, über das sie gesprochen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lutzib 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Hallo, die Firma LanWorks hat auch eine kleine Außenstelle in Köln, sehr zentral am Hansaring, allerdings werden dort glaube ich nicht alle Kurse angeboten, einfach auf der Webseite nachschauen. Zumindest gibt es dort aber auch ein Testcenter, nervig waren im Testcenter allerdings die nicht mehr ganz zeitgemäßen Bildschirme (15-Zoll), das kann sich aber mittlerweile auch geändert haben. Ich hatte in Düsseldorf einen Upgrade-Kurs von 2000 auf 2003, das war eigentlich OK, ich hätte etwas mehr Insiderinfos erwartet, der Kurs ging schon recht dicht am MOC-Ordner entlang ! Gruß Lutzib Zitieren Link zu diesem Kommentar
fawel 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Habe bei Prokoda und Com Center schon Prüfungen gemacht. Besonders am Com Center find eich die Location gut und die Leute nett. Allerdings ist es schwierig mit Parkplätzen in der Nähe. Nem Kollegen ist im Test 2x der Rechner abgeschmiert. Dafür kann man dort an jedem Tag der Woche die Prüfung ablegen. Prokoda ist auch ganz OK, auch wenn hier die Bildschrirme teilweise auf eine zu niedrige Widerholfrequenz eingestellt sind und Flimmern. Prokoda macht nur Freitags Termine und die sind ziemlich schnell ausgebucht. Nehme dennoch lieber die Prokoda weils gleich um die Ecke meiner Arbeit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DiterLeubner 10 Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Com-Center in Köln finde ich ganz gut. Habe da Linux-Lehrgänge gemacht. Es gibt aber noch ein Prüfungszentrum in Bonn-Dransdorf bei Serco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hannibal 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Danke schön, damit habt ihr mir erstmal weitergeholfen. Hab in noch Piwinger und Lau in Köln gefunden aber hab noch kein Feedback wie die so sind. Schau mich mal um. :p /EDIT Uff, sehe gerade die Preise... Zitieren Link zu diesem Kommentar
eddie69 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hallo, versuche es mal bei der GFN in Köln, da hat gerade ein Freund die Fortbildung besucht. Er war mit der Beratung und auch den Trainern sehr zufrieden. gruß eddie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.