ham06089 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 ......hab ich das hier gefunden: http://www.pcdwein.de/index.htm Da fällt mir echt nix mehr ein.**kopfschüttel** CU ham Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 ... wenn man mal davon absieht, dass ich mich garantiert nicht von diesem Dienstleister in Sachen Internet-Präsenzen/Web-Design und deutscher Rechtschreibung beraten lassen würde?!? :D ;) Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Danielus 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 webdesign ok, würd ich mich auch nicht beraten lassen. aber warum rechtschreibung? ausser das alles klein geschrieben ist find ich auf den ersten blick keinen fehler. vielleicht ist das ja gewollt.... gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 1. Home: Microsoft Certified Partner wird auseinander geschrieben. 2. Netzwerk: Verschiedene wird klein geschrieben. 3. Netzwerk: Resourcen wird mit Doppel-S im deutschen geschrieben Gruß Marco P.S.: ...KORINTHEN, FRISCHE KORINTHEN... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Kannisch übertrumpfen: http://www.tipman.de :D PS: Bitte auch eine Korinthe für mich Reservieren!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter42 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Aua, also Handynummern von Technikern und Betreuern haben auf ner Webseite nichts zu suchen, das grenzt ja schon an "Freizeit und Urlaub versauen tun". Und schon gar nicht auf der Startseite :mad: Bei uns hat jeder Mitarbeiter zwei Sorten Visitenkarten, mit Mobilnummer und einmal ohne. Aber ich habe auch noch was gefunden bei VOS: und liefern das Geräte wieder an Sie aus. So, und jetzt ans eingemachte bei Netzwerk&Kommunikastration:D Netzwerke bilden die Basis für das Arbeiten an Verschiedenen Arbeitsplätzen. Schöne Zusammenfassung einer falschen Schlußfolgerung. Um an 3 Arbeitsplätzen zu arbeiten, brauch ich kein Netzwerk, sondern drei Arbeitgeber. Wir nutzen gemeinsame Resourcen wie Drucker, Speichermedien, Programme und Fax, Internetzugang, Daten und EMail. Oha, schon in der Gegenwart angekommen, bei uns wird das vorausgesetzt, da verliert niemand ein Wort drüber. Gleichzeitig können wir im Team an gemeinsamen Daten arbeiten. Also nicht nacheinander, aber das ging doch schon unter Novell 3.x ? Oder sind die Daten das Aufschreiben der gefallenen beim Kegeln?<- Ich meine das auch so :D Durch die Vernetzung der PC-Landschaft haben wir mehr Möglichkeiten zur Erhöhung der Produktivität. Wie vernetzt man eine PC-Landschaft? Wenn ich meinen ältesten PC aufmache, sehe ich darin eine Landschaft, kleine graue Modderkugeln wehen lustig durchs Gehäuse, und bleiben in diversen Spinnenetzen hängen, eine graue Schicht hat sich auf alle Karten gelegt, das erinnert mich eher an die Minen von Sauron, als an eine blühende Landschaft. A ber falls damit die Produktivität von Sauron gemeint ist, das stimmt wohl schon. Internet Outernet Die Möglichkeiten und der Nutzen des Internets sind vielfältig. Information, Marketing, EMail, Datenaustausch. Hätt ich nicht gedacht, wer auf dieser Webseite ankommt, weiß das zwar alles, hat aber irgendwas falsch gemacht, sonst wäre er hier nicht gelandet. Erleben Sie Ihre Möglichkeiten Wir beraten Sie gerne. Was mit mir möglich ist, möchte ich lieber nicht selbst erleben. Danke, Partnerberatung brauche ich nicht auf diese Weise. Gruselige Grüße, Peter PS: Der Webdesigner ist entweder der 4 jährige Sohn, ein 1 Euro Jobber vom AA, ein 2 Euro Jobber aus Polen, oder der Chef selber, siehe Telefonverzeichniss :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 @Melmak69: Ich glaube Deine Strumpfhose kneift ... die Korinthen werde ich mir allein zu Gemüte führen - bin mir nämlich selbst der Nächste. ;) :D LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 @BuzzeR Na, denn biete sie doch nicht so an!! Machst einen Neidisch :D ! CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 @Melmak69: Ich wörde düse gar köstlichen Früchte bei einem Hörnchen Met zur Musik von Corvus Corax verspeisen ... doch sei mein Gast und ... zum Wohle auch. ;) LG Marco P.S.: Bin natürlich nicht egoistisch und gebe welche ab!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 *klatsch auf birne* :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 @BuzzeR So labet euch an Wein, Weib und Gesang. Gar köstlich Meet verköst ich auch, sowie Tanzwut spielen auf zum Tanze. Doch Gast ich wäre gern auch Corvus Corax erfreut meine Ohren. zum Wohle. PS: Du bist nicht zufällig am WE auf Burg Satzvey?? Ok, ich weiß, mehr per PN :D (Soll ja nicht im Privatgespräch ausarten.) Schön aber einen Gleichgesinnten zu treffen. Machs Besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 ... doch bin ich zu dieser Zeit nicht abkömmlich. ;) Mein Bärenfell und meine 'Pompfe' bleiben im Schrank! :D ;) Gehabt Euch wohl mein Bester ... Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 also melmak, die seite ist wirklich extra-klasse. entweder will sich hier jemand verewigen und besonders drastisch auffallen, jemanden "vorführen" oder es liegt einfach an den fehlenden sprachlichen eigenschaften. vielleich doch ein problem mit pisa? nun gut. der einfachkeit halber schreibe ich seit einiger zeit alles >klein<, das liegt aber daran, dass ich mit der neuen rechtschreibe auf kriegsfuß stehe. gruß reinersw knapp daneben ist auch vorbei ----------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Nene, reinersw, der meint das schon absolut Ernst. Ich habe ihn mal gekannt. Er denkt von sich das er "Spitzenmäßig" ist. Mich Interessiert eher ob und was er damit verdient. Naja, jeder so wie er kann. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 hallo melmak, dann schau dir mal den beitrag auf "off topic" unter "made in germany" an, vielleicht sind hier einige gedanken drin, die das verhalten des "seitenbesitzers" genauer beschreiben könnten oder zumindest in die richtung gehen. ich selbst finde einfache seiten nicht abwertend, vielleicht liegt auch in einer einfachheit ein gewisser sinn für diese gereizte überflutungsgesellschaft. aber solche sind doch eher als " äußerst ungewöhlich " besser bezeichnet. gruß reinersw knapp daneben ist auch vorbei ----------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.