GuentherH 61 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 @BuzzeR Die Menge Ist die Menge klein, weiß, hat vier Pfoten und ein Ringeschwänzchen ?? :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 .. jetzt wo Du es sagst ... <Blick auf die Schulter> Ähhh ... weg da ihr Viecher ... <Streich über die Schulter> </Blick auf die Schulter> :D ;) Gruß @ all Marco P.S.: Ich weiß, war diesmal kein Well-formed-XML ... das nächste mal ... versprochen! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 @ BuzzeR Nicht soviel Rotwein schlucken. Das dehydriert nur den Proteinbrocken zwischen den Ohren. Irgendwann haste nur noch Tofu in der Dachkammer. Öko-biologisch korrekt, aber völlig neben der Spur. Die ersten Nebenwirkungen hast du gerade auf deiner Schulter entdeckt. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 .. der harte Admin-Alltag fordert sein Tribut und seien wir doch mal ehrlich, die betreuten Seelen IN PERSONA der Nutzer danken es einem nicht. Man kämpft den ganzen Tag gegen die Widrigkeiten an und selbst hier, ja, hier liebe Freunde, muß man sich der Willkür mancher Menschen ergeben. Das schreit doch nach Rotwein! :D ;) Spaß beiseite ... um mal eines festzuhalten ... ich fröne gerade weder den lukullischen Genüssen in Form von alkoholischen Getränken, noch sonst einer abnormalen Form von Genuß ... leider, wie ich feststellen muß! :D Nicht mal Iserlohner Pilsener ... und das ist wirklich hart. ;) Gruß Marco P.S.: Wo steht eigentlich geschrieben, dass man als versierter und erfahrener Admin vor Ernst nur so strotzen muß? :D Selbst Yoda reißt seine Witze und das, ja, das liebe Freunde, ist wirklich Ernst. :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 P.S.:Wo steht eigentlich geschrieben, dass man als versierter und erfahrener Admin vor Ernst nur so strotzen muß? :D Selbst Yoda reißt seine Witze und das, ja, das liebe Freunde, ist wirklich Ernst. :D :D :D Das steht nirgendwo geschrieben. Und Yoda muss Witze reißen. Er ist schließlich der Danny DeVito unter den Jedi-Rittern. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 ...<schmeiß wech> Ja das nenne ich mal einen Vergleich! ...GELÄCHTER... :D ^12 Marco Nachtrag: Boaaah, war der getz übel ... mir kullern die Tränen vor Freude. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Danielus 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 hi, bist eingestellt. lol danke. Danke an alle für die nette Begrüßung. Wie ich sehe, finden sich hier StarWars Fans :D Ich fiebere schon dem 18. Mai entgegen und hab sogar Urlaub genommen :cool: Wie stehts mit euch? Vorpremiere von StarWars III ? gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.