dudeldu 10 Geschrieben 12. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Diese Frage hängt im Entfernten mit LAN & WAN zusammen aber ich denke ich bin hier richtig. Ich habe auf allen Clients (W2K Prof.) das gleiche Phänomen: Wenn ich Downloads starte die von ein und dem selber Server kommen kann ich nur max. 2 gleichzeitig starten. Erst wenn einer der zwei Downloads fertig ist kann ich den nächsten Starten. Dabei müsste ich doch bei einer 2MBIT SDSL Leitung auch 3 oder 4 gleichzeitig von einem Server starten könnnen (Durchsatz erstmal egal) Am Server wird es nicht liegen denn ich habe das Problem immer... & überall. Daher die Frage gibt es im IE6 dazu eine Einstellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 12. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Hai dudeldu, die Einstellungen musst Du in Deinem Router vornehmen. Klar kann man mehrere Verbindungen aufmachen. Trotzdem könnte ich Dir aufgrund der Vielfalt an Routern udgl. nicht genau sagen, wie das bei Deinem Router geht. Vielleicht findest Du was im Routerforum. reinersw --------------------------------------- knapp daneben ist auch vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 12. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Hi ! Diese 2 Downloads gleichzeitig ist die Standardeinstellung des IE. Wie Du das ändern kannst, steht hier: http://gschwarz.de/tipps.htm#mehrdownloads zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Oder du kannst einen Downloadmanager installieren, damit wird das Problem umgangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kafka 10 Geschrieben 13. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 hi all, gibt es nicht auch server die nur 2 downloads pro benutzer zu lassen ? das man das ganze IP abhängig machen kann oder so ? kafka Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.