xtragood 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Hi Leutz, wir haben uns die IDR-Option für Veritas gekauft. Die Erstellung der CD-ISO's hat bis jetzt auch super funktioniert. Nachdem ein Server ausgetauscht wurde (hat denselben Namen bekommen), musste ich auch die IDR-CD für diesen Server aktualisieren. Leider bekomme ich beim Einlegen der Betriebssystem-CD von BE folgende Fehlermeldung: "Die auf der CD entdeckte Sprache stimmt nicht mit <server> überein." Das ist aber die CD, mit der ich den Server installiert hab. Nehm ich eine CD einer anderen Sprache, funktioniert es...aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache... würde bestimmt auch Probleme bei der IDR-Wiederherstellung bereiten... Jemand ne Idee? Gruß, xtra. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Zur Info: "Regional Options" waren auf "German" gestellt. Das Umstellen auf "United States" war des Rätsels Lösung... Gruß, xtra. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.