Rugrat 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Hallo ! Ein Mitarbeiter hat es geschafft alle Berechtigungen bei der Ordnereigenschaft Sicherheit zu löschen. Mir gelingt es jetzt nicht dem Ordner wieder einem Benutzer und somit wieder Rechte zuzuweisen. Es habndelt sich um einen einfachen Odner der nicht zum System gehört. Das System läuft normal. Es hat jetzt nur niemand Zugriff auf dn Ordner. Und wie schon gesagt neue Berechtigungen lassen sich auch nicht zuweisen. Danke für Eure Tips... Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Du kannst als Administrator den Besitz des Ordners übernehmen und anschliessend die erforderlichen Rechte wieder vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Nicht Berechtigungen zuweisen. Erst diese Übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rugrat 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Danke für die schnelle Antwort! Können Sie mir kurz beschreiben wie ich diese "Besitzübernahme" durchführe. Oder gibt es einen link wo ich ein bischen was daüber lesen kann? Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Einfach als Administrator im Reiter "Sicherheit" unter Erweitert zum Reiter Besitzer wechseln und dort dann den Besitz für die Administratoren übernehmen (bietet er gleich so an) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rugrat 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Habs gefunden !! Naja machmal hat man ein Brett vor dem Kopf. Muss wohl an Datum und Tag liegen. (Fr. der 13te) Jetzt läuft alles wieder. Vielen Dank noch mal. Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.