phase 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Hallo Leute, ich werde heute die 224 angehen, und hoffentlich danach meinen MCSE fertig haben. Naja habe ja schon vieles über die Prüfung gelesen. Von "Easy" bis "Sauschwer". Bin mal gespannt. Auf jeden Fall sind es wieder "nur" Fragen. Und sogar nur über eine Sache (Exchange) :D So, spass vorbei......nochmal kurz einige Sachen anschauen und ab gehts. Wenn ich bestanden habe, werde ich für alle die mir die Dauem drücken ein Bier drinken ;) Werde mich melden wie es war!!!!!! Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jonker 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Viel Glück. Und schreib mal was drankram, die habe ich auch noch irgendwann vor mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexstarke 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 na viel glück! und das am Freitag den 13ten... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
phase 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Danke an beide. Na klar werde ich mich melden und mitteilen wie es war. Finde es nicht richtig von anderen, das sie erst mitteilen das sie eine Prüfung machen, und dann hört man nichts mehr von ihnen :mad: Tja, mit Freitag dem 13. ---- Habe mir heute noch eine Katze besorgt --- schon drei Spiegel zerbrochen, und am Hasenschw.... gestreichelt :D :D :D Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
phase 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Hallo, habe die Prüfung geschafft. War schon heftig, aber (wie man sieht) zu schaffen :D Somit habe ich den MCSE in der Tasche. :cool: Vielen Dank an alle die mir im Laufe der Zeit geholfen haben. Und viel Glück an alle die das noch vor sich haben. Gruß Peter Na dann PROST Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 :jau: Gratulation Mr. MCSE Und jetzt quetsche einmal die Bierchen durch die Leitung an alle deren Daumen schon wund sind :D mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 14. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zu MCSE. Viel Glück auf deinen weiteren Weg und alles Gute. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
phase 10 Geschrieben 14. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Danke Euch beiden, habe gestern noch für alle ein Bier getrunken :D Deshalb heute etwas müde :eek: Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.