Mozilla 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Hallo, Brauche mal wieder Hilfe. Ich möchte über einem Script allen User, im Internet Explorer, unter Proxyeinstellungen eine IP-Adresse als Ausnahme definieren. Kennt jemand von euch eine Lösung dafür. Alternativ müsste ich jeden PC abklappern. :mad: Währe über Vorschläge dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KingBods 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Gruppenrichtlinie --->Benutzerkonfiguration--->Internetexplorer-Wartung--->Proxyeinstellungen---> Ausnahmen definieren bzw. Häckchen bei Kein proxyserver für lokale Adressen verwenden. je nachdem was du machen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mozilla 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Hallo KingBods, erstmal Danke für deine schnelle Antwort. Leider kann ich das über Gruppenrichtlinien nicht realisieren, da DC noch NT4 hat :mad: Gibt es eine andere Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.