SonnyTBurnett 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Hallo ich lege am 19.05. die 70-210 ab. habe gehört es soll viel AD dran kommen. Hat jemand in letzter Zeit diese Prüfung gemacht und weiss noch ungefähr das Themengebiet was dran kam. Oder langt es die MS-Press gelesen und verstanden zu haben <gg> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mikie 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Ich hab meine 210 leider schon 2001 gemacht, aber ich kann mich nicht erinnern das AD dran kam. Ist ja "nur" ne Client-Prüfung. Nein, nur Theorie reicht nicht, du solltes praktische Erfahrung haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SonnyTBurnett 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Naja, so ganz ohne Praxis bin ich auch ned. Aber ich denke das zwischen deiner Prüfung und meiner schon ein Unterschied ist, sind ja 4 Jahre <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 ..und zum Thema AD war nur eine Frage wenn ich mich recht erinnere und die hatte irgendwas mit AD und Gruppenrichtlinien zu tun-so nach dem Motto "was brauchen sie um mit Gruppenrichtlinien zu arbeiten" `? Antwort : AD oder so ähnlich zur 70-210: Ich war perfekt vorbereitet und die Prüfung kam mir mehr als easy vor-ich hab alles beantwortet und alles nochmal durchgelesen und war trotzdem nach ca 50 oder 55 min fertig und hab auch bestanden. Also bleib locker-wennst dich gut vorbereitet hast wirds sicher gut gehen Auf jeden FAll viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Hallo, ich hoffe ich werd am 20.05.05 die 70-210 knacken, nachdem ich sie 2k2 vergeigt hab also ich drück dir die Daumen cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar
DiterLeubner 10 Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Ich habe ihn vor ca. zwei Monaten gemacht, hatte viele Fragen zu RIS, Bootproblemen und Wiederherstellung und Authentifizierungs- und Verschlüsselungseinstellungen bei Clients. AD kam eigentlich gar nicht vor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Hallo!!! Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Das ist eine Client Prüfung und zum Thema Ad kommt da eigentlich gar nichts vor. Nur die bekannten Probleme, zur Ergänzung noch Drucken, Offline Dateien, Eingabehilfen, Trouble Shooting. Viel Gück und alles Gute. Gruß Nachtfallke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.