robotto7831a 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Mein VUE-Testcenter gab mir die Auskunft, dass ich den 2nd Shot zwingend dort machen muss, wo ich den 1. Versuch gewagt habe...Ich habe das einfach mal so hingenommen obwohl es mir schon komisch vorkam. Also ist der 2nd Shot doch nicht an das Prüfungscenter gebunden ?!? Das Testcenter will ja wohl auch was verdienen. An deren Stelle würde ich auch nichts anderes sagen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Die feine Art wäre das dann aber nicht :-( Naja, ist ja eh nur noch eine Prüfung, dann ist: 1. der 2nd Shot vorbei 2. der 2003er Track endlich abgeschlossen und ich kann mich für mind. 1 Jahr auf die faule Haut legen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 hallo, wo mmuss ich mich regestrieren bei MS oder bei vue oder prometric und wo/ wie ist alles n bischen wirr habe heute in 2 testcentern in meiner ecke (NBG) angerufen und die guten leudde wissen nichts von eienm 2nd shot - toll oder ? möchte am Fr 20.5.5 die 70-210 schreiben bitte um hilfe danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 ich hab das so verstanden 1, bei ms regestrieren 2, 2NDFRE code 3, zb prometric anmelden ( was mache ich mit dem ms code), testcenter sagen das mann die 2 te chance nutzen möchte 4 wenn mann durchfällt 5 beim selben testcenter melden und dann weiter??? wer kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
l0n3w0lf 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hi, also bei uns ging das auch schon ohne vorherige 2nd Shot Anmeldung Einfach machen L0n3W0lf Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Also so sollte es glaube ich normalerweise ablaufen: 1. Man Registriert sich bei MS für den 2nd Shot und kriegt den Code 2. Man Registriert sich bei Prometric oder Vue und tippt bei der Bestellung der Prüfung den MS Code in das "Promotion Code" Fenster ein 3. Danach weis ichs nicht genau, muss man wohl beim Testcenter anrufen wo man die 1. Prüfung versiebt hat und nen 2nd Shot beantragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Man ruft bei VUE oder Prometric an und läst sich einen neuen Termin geben mit dem Hinweis auf zweite Chance. Fertig. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 @ DDD promotion code gitbz bei prometric gar nict ???? mgf Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 @ DDD promotion code gitbz bei prometric gar nict ???? mgf Promotion Code == 2nd Shot, gibts bei beiden Vuecher gibts nur bei VUE, aber gleicht sich eh aus, da VUE Lohnsteuer draufpackt auf die 140 eur, und Prometric nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 @ ddd 2. Man Registriert sich bei Prometric oder Vue und tippt bei der Bestellung der Prüfung den MS Code in das "Promotion Code" Fenster ein<--- das fenster gibt es NICHT!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 2. Man Registriert sich bei Prometric oder Vue und tippt bei der Bestellungder Prüfung den MS Code in das "Promotion Code" Fenster ein<--- das fenster gibt es NICHT!!! Ich kann zwar nicht von Prometric reden, aber bei VUE habe ich den Code erst am Dienstag genutzt, ging einwandfrei. Das Feld ist direkt unter dem Feld, in dem Du den Voucher eingeben kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 @ ddd 2. Man Registriert sich bei Prometric oder Vue und tippt bei der Bestellung der Prüfung den MS Code in das "Promotion Code" Fenster ein<--- das fenster gibt es NICHT!!! Fenster nicht, aber das hier gibt es, ganz oben irgendwann bei der Bestellung: -------------------------------------- Payment Information Promotion Code or Voucher Do you have a Promotion Code or Voucher? If so Click... YES ------------------------------------- Dann kommt man zu diesem Fenster: ------------------------------------- Voucher or Promotion Information Discount Type Voucher Number / Promotion Code ------------------------------------- Ich kann zwar nicht von Prometric reden, aber bei VUE habe ich den Code erst am Dienstag genutzt, ging einwandfrei. Das Feld ist direkt unter dem Feld, in dem Du den Voucher eingeben kannst. Er meint ja nicht das der Code nicht geht, sonder das es das Fenster nicht gibt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Er meint ja nicht das der Code nicht geht, sonder das es das Fenster nicht gibt ;)Schon klar, ich habe ja auch beschrieben, wo dieses "Fenster" zumindest bei VUE zu finden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Schon klar, ich habe ja auch beschrieben, wo dieses "Fenster" zumindest bei VUE zu finden ist. :rolleyes: :D wer lesen kann ist klar im Vorteil ne :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.