jüki 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Ich habe in meinem Acrobat 7 irgendwie und ganz gekonnt den Button -oder Reiter- "Seiten" entfernt. Keine Ahnung, wie ich das vollbracht habe - und ich finde auch nichts, wo ich das wieder herstellen kann. Dort, auf der linken Seite war noch ein Button "Seiten". Wenn ich diesen betätigte, füllte sich das nunmehr so gefällig weiße Fenster mit den Seiten, die ich schnell scrollen und aufrufen konnte. Kann mir einer bitte einen Tipp geben, wo diese Einstellung verborgen ist? Zur Information: Ich will das reparieren, will diese Einstellung rückgängig machen - wissen, wie´s geht. Auch wenn es das erklärte Ziel mancher Programmierer ist, normalste Einstellungen genial zu verstecken. Eine Neuinstallation kommt erst zu allerletzt infrage. Danke! Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Hi, schonmal probiert über "Anzeige -> Navigationsregisterkarten -> Seiten" den Tab erneut zu laden? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
jüki 10 Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Der Hinweis war gut. Danke! Und ohne Neuinstallation... Man muß auf Anzeige > Navigationsregisterkarten gehen und dort "Seiten" aktivieren. Da erscheint so ein kleines Fenster: Klick! das muß man mit der Maus am markierten Rand anfassen und an den Rand schieben. Dann bleibt es da. Und der jüki ist zufrieden. Uff. Klick! Jürgen PS: Warum erhielt ich keine Benachrichtigung - obwohl ich "Sofortige Mailbenachrichtigung" aktiviert habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.