gotama 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit den Windows Key irgendwo im System auszulesen? Ich habe div. Artikel gefunden wie ich den Key wechseln kann, aber nirgends wo ich den aktuellen Key finden kann. Ich Grüsse Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Den Key brauchst du nicht auslesen. Er ist bei deinen Lizenzunterlagen als Aufkleber dabei. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinf 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Hi und Willkommen! Benutze dazu ein Programm das heißt "Magical Jelly Bean Keyfinder" (keyfinder.exe) Hab ich mir irgendwo im Internet gezogen. Damit kann man den Windows und Office Key auslesen und ggf. verändern, auch über Remote. Greetz Pinf! Zitieren Link zu diesem Kommentar
gotama 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 hollo zum zweiten.. der keyfinder habe ich auch im internet gefunden...........doch habe ihn ausgetestet und er hat mir kein einziges mal die richtige daten geliefert....wie sind den deine erfahrungen mit dem keyfinder??? MFG gotama Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Was ist denn der Grund für dein Interesse am Auslesen der Keys? Eigentlich stimmt es was thorgood geschrieben hat! Wenns dein Key ist hast du den auch in deinen Unterlagen wenn nicht wird dir hier nicht weitergeholfen! Hast du den Key verloren kannst du mit Sicherheit bei einer MS Hotline anrufen und dir einen Ersatzkey geben lassen greetz Soso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinf 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Er hat bis jetzt immer funktioniert auf 2000 und XP. Auf dem Server hab ich ihn noch nicht getestet und das mit Remote auch noch nicht. Ich benutze die Version 1.5B3. Desktop-Firewalls mag das Ding übrigens nicht (also kurz ausmachen!). Mfg Pinf Zitieren Link zu diesem Kommentar
gotama 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 um eine idr sicherung von veritas durch zu führen und eine disaster CD zu erstellen muss ich den aktuellen cd key eingehben............da ich die systeme nicht selber aufgestzt habe kan ich nicht mit absoluter sicherheit sagen welcher key genommen worden ist......also es ist alles im grünen bereich mit meiner lizenzierung:o) aber ich habe kein intresse wen ich ein system aus der sicherung holen muss das es dan an dem key scheitert ;o) reine vorsicht...... werd mal im internet nach der V 1.5b3 suchen und testen aber würde trozdem gerne wissen wo der key herkommt ;o) MFG gotama Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinf 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 @soso Was ist denn der Grund für dein Interesse am Auslesen der Keys? Hallo soso! Ohne dir nahe treten zu wollen: Eineserseits... hast du recht! Andererseits... ist diese Frage hier überflüssig. Wir sind hier nicht in einem Lamerboard, sondern in einem professionellen Forum. Deshalb haben die Mitglieder hier auch eine weiterhelfende Antwort verdient! ... aber das ist nur meine Meinung! :p Schönen Gruß Pinf Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Sorry, aber meine Meinung ist das nicht...... Denn wer nicht dokumentiert - verliert............ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 aida kann alle Keys auslesen.. Peace Dufmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinf 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Denn wer nicht dokumentiert - verliert............ :D Das Zitat bekommt einen Anwärterplatz für meine neue MOTD! Aber mal ehrlich: Keyfinderprogramme sind nicht wirklich kriminell oder? Gruß Pinf Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Schliesse mich arnd vollauf an. Mit einer sauberen Dokumentation sind solche Werkzeuge nicht nötig. @Pinf Gerade weil wir hier in einem professionellen Forum sind, ist die Nachfrage gerechtfertigt. Crackerforen gibt es genug, dieses hier ist keines. Damit soll Dir nicht böse Absicht unterstellt sein. Nur werden Keyfinder-Programme zu oft programmiert und eingesetzt, um Lizenzen zu sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gotama 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 so ich habe was ich möchte......... danke viel mal............................................gruss an alle MFG gotama Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Meine Rede ;) Und wer nicht dokumentiert, verliert... ist eine echt treffende Aussage Greetz Soso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinf 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Klar! arnd hat schon recht! Aber wenn euer Vorgänger die Dokumentation verbockt hätte wäre doch jeder von euch auch froh um dieses Tool. MfG Pinf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.