Dommas 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Hallo Leute Ich habe gesucht und gefunden - und zwar die Lösung auf ein Problem, welches mit dem Tool GALMOD32.exe aus dem Exchange 2003 Resource Kit behoben werden kann. Nur ist dieses Tool nicht mehr im Exchange All Tools Package von Microsoft drin. Kann mir irgendjemand sagen, wie ich dieses Tool bekomme?? Ich habe bereits die meisten Suchergebnisse bei Google gecheckt... nichts gefunden. Danke und viele Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Wenn du es nicht über die MS Downloadseiten, oder über die CDs die mit dem Exchange oder dem Ressorce Kit geliefert werden, bekommst sieht es wohl schlecht aus. Es über andere Quellen zu beziehen verstösst gegen die MS Lizenzbestimmungen und wird daher von uns nicht supportet. Bitte beachte dies. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dommas 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Hallo Klar, tut mir leid ich war da wohl zu voreilig. Ich dachte nur, wenn es schon mal via Downloadseiten erhältlich war sollte das kein Problem sein. Aber es gibt wohl Gründe dafür, dass es jetzt nicht mehr dort erhältlich ist. Ich werd mich mal umschauen, irgendwie kann man das Teil sicher auch käuflich erwerben. MfG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.